Der Neubau des Wassertretbeckens vom Anfang bis zur Fertigstellung

alles in freiwlilligen Arbeitseinsätzen von Mitgliedern des Sollingvereins.

Für Frühjahr 2019 ist die offizielle Einweihung geplant

Bilder von verschiedenen Arbeitseinsätzen 2017 / 2018

Dassel. Nach verschiedenen größeren Projekten in den vergangenen Jahren haben jetzt einige fleißige Mitglieder des Sollingvereins Dassel , das alte Wassertretbecken am Grillplatz wieder her gerichtet. Das Becken wurde ausgeschachtet und freigelegt, die Zu- und Ablauf­leitungen durchgespült sowie eine feste Umrandun gaus Holz und Pflastersteinen geschaffen. Eine Liegebank sowie fest installierten ­Tischen und Bänken (Picknickgarnituren) sollen hinzukommen. 

Diese Maßnahmen waren und sind mit Kosten verbunden. Daher ist der Verein immer wieder auf Spenden angewiesen.

Unsere Bankverbindung:

Kreis Sparkasse Northeim

BIC: NOLADE21NOM    -    IBAN: DE6726 2500 1011 1018 388

Für die großzügige Unterstützung der Schachtarbeiten durch Herrn Freter mit seinem Minibagger und der Bereitstellung des Radladers des WAZ bedankt sich der Verein. Es bleibt zu hoffen, dass das Projekt nach seiner voraussichtlichen Fertigstellung Ende des Jahres auch von vielen Bürgern angenommen wird.

Weitere Informationen erhalten Sie per email: info@dassel-solling.de

Veranstaltungen

Zurück zur Hauptseite

Besucher seit dem 9. März 2017: 


Besucherzaehler